Sie möchten mehr über die Nieder-Mörlener Landfrauen erfahren?

Nieder-Mörlen

1. Vorsitzende:

Brigitte Peukert
Hildegardstr. 4,
61231 Bad Nauheim-Nieder Mörlen
E-Mail: BJPeukert@t-online.de

2. Vorsitzende:

Christel Daum
61231 Bad Nauheim-Nieder Mörlen

Brigitte Peukert im Amt bestätigt

Die Landfrauen Nieder Mörlen haben bei ihrer Jahreshaupt-versammlung neu gewählt. Brigitte Peukert wurde als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Christel Daum, die das Amt der Schriftführerin und auch das Amt für Fahrten und Ausflüge übernahm. Neu gewählt wurde Kassenverwalterin Rosemarie Stösser.

Lilo Brauburger und Brigitte Claßen gehören als Beisitzerinnen auch weiterhin dem Vorstand an. Im Anschluss wurden Brigitte Claßen und Ulla Seibel für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Musste das Vereinsleben im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ruhen, konnte doch über einige Aktivitäten 2019 berichtet werden. So veranstalteten die Landfrauen Lichtbildervorträge, Theaterbesuche und beteiligten sich am Streuobstwiesenfest der Stadt Bad Nauheim und am Dorffest Nieder Mörlen.

Auf dem Bild der Vorstand mit den  Geehrten: (v.l.): Brigitte Peukert, Ulla Seibel, Rosemarie Stösser, Christel Daum, Lilo Brauburger und Brigitte Claßen

Text und Bild: Brigitte Peukert