Seminare vom Landfrauen Verband Hessen für alle Landfrauen der Orts- und Bezirkslandfrauenvereine. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz,  lernen ZOOM kennen und Vieles mehr. Die nächsten interessanten digitale Veranstaltungen warten auf SIE.

Informationen und Weiterbildungskurse der LandFrauen-Bildung

Unter    termine 2022 - landfrauen-hessen-bildungs Webseite! (landfrauen-bildung.de)   finden Sie unter dem jeweiligen Monat die aktuellen Angebote wie Mut tut gut, Resilienz in der Landwirtschaft, lZoom-Kurse,  Schulungen für Ernährungsfachfrauen,  u.v.m.

Es lohnt sich immer für uns Landfrauen, auch mal über den Tellerrand zu gucken,  Neues zu lernen, sich  inspirieren zu lassen und  Ideen für sich selbst, aber auch für das Ehrenamt Landfrauenverein zu bekommen.

Die Angebote sind für Mitglieder der Ortsvereine sehr günstig und nur über u.g. Homepage der Termine 2022 - landfrauen-hessen-bildungs Webseite! (landfrauen-bildung.de)  direkt zu buchen.

Literarisch musischer  Adventskalender 2021

Der Landfrauenverband Hessen e.V. lädt alle Frauen und Landfrauen zum digitalen Advent ein. Unter dem Motto: "Literarisch musischer Advent" gestalten Orts- oder Bezirksvereine abwechslungsreiche Abende. Öffnen Sie ein Türchen. Lassen Sie sich mitnehmen und verzaubern. Erleben Sie Hörenswertes, Überraschendes, Nachdenkliches, Spannendes, Besinnliches oder Fröhliches. Geplant sind digitale Live-Aktivitäten an jedem Abend im Advent. Türchen öffnen. Link buchen. Landfrauen in ganz Hessen treffen. Sich austauschen, bei wohligem Tee.